Richtig hier ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 31 Mai, 2007 um 09:56:08

Antwort auf: Re: Sieht echt cool aus dat schwarz-gelbe Luder von michelito am 31 Mai, 2007 um 09:12:14:

: Habe eine Frage: Warum steht das hier Alles im HPN Forum ???
: An dem Motorrad kann ich kein einziges HPN - Teil entdecken, oder ???
: Also vielleicht Forum wechseln ???


Hallo Michael,

daß Du als HPN-OWNERS-Club Mitglied sowas fragst überrascht hier wohl nicht wirklich.

Daß Du allerdings die Minimalstanforderungen eines Forums mit Anrede und Grußformel systematisch mit Füßen trittst verwundert schon.

Hier finden sich individuelle Liebhaber 2-ventiliger Boxerkultur locker zusammen, um zu plaudern und sich auszutauschen.
Hier ist man Mitglied qua Einstellung nicht durch den Geldbeutel !

Im übrigen sollte auch Dir nicht entgangen sein, daß das Forum übertitelt ist mit "HPN & BMW-Boxer-Forum". ;-)

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]