Re: FT 2007: Nachmeldung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sag ich lieber nicht am 30 Mai, 2007 um 15:23:58:

Antwort auf: FT 2007: Nachmeldung von Stefan am 30 Mai, 2007 um 14:50:23:

: Hallo FT-ler,

: heute hab ich endlich mein Nummernschild bekommen. Es ist klein und gelb mit schwarzer Schrift. Ich bitte jedoch darum das Kennzeichen beim nächsten Treffen nicht wörtlich zu nehmen. Es lautet nämlich: WCQ 110.
: Ich würde ja gerne ein Bild von meinem Mopped (wie angedroht) und auch ein Paar Bilder vom Forumstreffen einstellen, aber dazu hat´s bei meinem Studium nicht gereicht. Tipps hierzu nehme ich dankend an.

: Stefan

Ich finds auch gut,
da habe ich bei den gemeinsamen Touren mit Stefan immer mein Klöchen dabei. Das Moped ist ja eh schwarz gelb. Braun gelb wäre noch bezeichnender.

So jetzt sag ich nix mehr, sonst muss ich wieder alleine rumfahren.

Ulli


PS. Wie kriegt man eigentlich einen 4 Kolben Bremssattel dicht der pieselt?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]