Re: FT 2007: Nachmeldung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 30 Mai, 2007 um 15:04:17

Antwort auf: FT 2007: Nachmeldung von Stefan am 30 Mai, 2007 um 14:50:23:

: Hallo FT-ler,

: heute hab ich endlich mein Nummernschild bekommen. Es ist klein und gelb mit schwarzer Schrift. Ich bitte jedoch darum das Kennzeichen beim nächsten Treffen nicht wörtlich zu nehmen. Es lautet nämlich: WCQ 110.


ich lach mich wech ... ;-)))))))


woher *wusstest* du, dass es 2008 knapp wird mit den toiletten?

sehr aufmerksam von dir!! ;-))


: Ich würde ja gerne ein Bild von meinem Mopped (wie angedroht) und auch ein Paar Bilder vom Forumstreffen einstellen, aber dazu hat´s bei meinem Studium nicht gereicht. Tipps hierzu nehme ich dankend an.

schick sie mir per mail und ich schmeiss sie auf einen unserer server.

emailadresse steht oben.


q-grüsse


lars




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]