Frage an die Freaks, Motorumbau GS 100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dirk am 27 Mai, 2007 um 15:14:09

Hi Leute,
vielleicht hat der Eine oder Andere, wie z.B. Robert ( schönen Urlaub) vom meinem Reinfall mit meiner GS 100 im GS-Forum gelesen. Nun habe ich beschlossen, Motor und Getriebe, bei Huschke in Bochum wieder reparieren zu lassen. Gerne auch mit mehr Leistung. Die 60 PS sind sicher nicht schlecht, aber auch keine Offenbarung. Daher meine Frage, welche Leistungskur macht sinn, um möglichst effektiv der Q Hufe zu machen. Von dem Klassiker mehr Hubraum, 4 VentilKöpfe, Doppelzündung, kommt ja ne menge in Frage, aber was macht davon wirklich Sinn, oder gibt es bessere Möglichkeiten. Schön wäre es, jenseits der 70 PS zu kommen, wenns mehr wird, würde ich auch nicht meckern.
Bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Grüße
dirk



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]