Re: Gibt es alternative Krümmer für die G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 24 Mai, 2007 um 16:37:12:

Antwort auf: Gibt es alternative Krümmer für die G/S ? von Sven am 21 Mai, 2007 um 12:31:44:

Hi Sven!
Um den günsigeren Drehmomentverlauf der GS auch in meiner G/S zu haben, hab ich die GS Krümmer mit Interferenzrohr montiert. Sinnvoll ist das llerdings nur in Verbindung mit dem großen (3,7l) GS-Sammler, der allerdings für die G/S zu groß ist, d.h. er passt nicht an den vorgesehenen Platz. Zudem sind die GS Krümmer kürzer, ein Anschluss an den G/S Sammler nur mit Verlängern der Krümmer zu machen.
Ich hab mir den GS Sammler gekürzt (aufmachen, kürzen, zuschweißen) damit er doch reingeht.
Da Drehmoment ist fühlbar höher und steht nun bereit bei ca. 3500 an. Es bestätigt sich somit auch der Vergleich der Zahlenwerte auf dem Papier zwischen G/S und GS...
Und das Ganze hat mir der TÜV dann auch noch eingetragen...

Gruß
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]