Liegt Dein Problem evtl. wo ganz anderst?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 22 Mai, 2007 um 23:04:44

Antwort auf: Heidenau K60: Erfahrungen? von Frank R80GS am 21 Mai, 2007 um 19:21:55:

Ich denke das ein R100GS Fahrer, der am Limit fährt, in erster Linie durch Bremsvorgänge den Vorderradpneu finished, bevor der Hinterrad Reifen am Ende ist.

Es gab eine Zeitlang bei http://www.sjbmw.com/ eine untere Vorderrad Verstrebung die eine Stabilisierung der Vorderradgabel beim Bremsen bewirkt hat.
Leider ist die nicht mehr verfügbar.
Das einseitige abnutzen des Vorderrades wurde dadurch reduziert.

Der Tourance ist für mich das Optimum, der Sahara 3 für mich absolute Vergangenheit:)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]