Re: LiMa Stator: passt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 21 Mai, 2007 um 23:03:36

Antwort auf: Re: LiMa Stator: passt? von Christian am 21 Mai, 2007 um 22:23:32:

: also, wenn ich der/die/das ETK richtig bedient habe, dann ist Läufer und Stator für die Kühe R45 - R100 (BJ 1976 - 1996) identisch.

Nee nee, Christian,

es wird lediglich zur Zeit derselbe Stator als Ersatz für alle Zweiventiler geliefert!

Der Stator, den Christian ursprünglich verbaut hatte, hatte die BOSCH-Nummer 0120 340 005 und die vollständige Bezeichnung G1-14V 20A 21, konnte 20 A liefern und, diese Angabe hat uns Christian leider vorenthalten, erreichte zwei Drittel des maximalen Ladestroms bei einer Drehzahl von 2100/min. Der neue Stator, BOSCH-Nr. 0120 340 008, mit der geänderten Bezeichnungssystematik liefert wegen seiner höheren Windungszahl nur noch maximal 17 A, zwei Drittel davon jedoch bereits bei 1000/min.

Beste Grüße, Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]