Die Wade könnte schon bald wieder einen Kick vertragen....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 21 Mai, 2007 um 10:42:33

Antwort auf: Re: FT 2007 von aendu am 20 Mai, 2007 um 18:06:45:

: : Hallo zusammen,

: : ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Ich fand das FT 2007 genial, habe sehr viel Freude an dem Treffen und den phantastischen Touren gehabt.

: : Herzlichen Dank an die Organisatoren Jens und Stephan.

: : Freue mich schon auf FT 2008 in Bremen.

: : Liebe Grüße

: : Klemens

: Hallo Forumisti 07

: waren schöne Touren, alles gut organisiert und prima Küche (ist wohl kaum zu toppen). Danke an Organisatoren, Küche und guides. Bis 08: - aendu

Hallo Aendu,

noch mal herzlichen Dank für die ambulante Betreuung meiner lädierten Wade. Heute morgen konnte ich schon schmerzfrei wieder gehen, da kann ich ja bald wieder eine Q ankicken....

;-)

Ich werde auf dein Angbot zurück kommen und mit dir einen netten Trip durch das Jura machen.

Und wenn du mal wieder Lust auf Luxemburg und Umgebung hast, melde dich bei mir, ich bin dabei. Das Angebot gilt übrigens für alle vom FT 07.

Liebe Grüße

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]