Re: FT 2007


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 20 Mai, 2007 um 23:30:12

Antwort auf: FT 2007 von Klemens am 20 Mai, 2007 um 12:35:21:

moin,

und auch von mir ein dickes dankeschön an jens & stephan für die orga, an die küchencrew fürs catering, an klemens und türmer fürs vorfahren und an die kinderbetreuungscrew ;-)

es war klasse!!

sind dann hier auch nach reichlichen 500 km gegen abend angekommen; danke für die aufmerksamkeit, kaelbchen, wir haben dich noch vorbeibrausen sehen, es war aber "nur" ein akuter fall von moralischem tiefpunkt bei meinem beifahrer ...

filmchen und bilder stell ich ins netz, sobald ich ausgeschlafen hab.


: Freue mich schon auf FT 2008 in Bremen.


schaun wir mal, dann sehn wir schon ...


gruss

warzenpower (aka lars) und flori




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]