nix aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 15 Mai, 2007 um 21:28:54:

Antwort auf: Ja, aber ... von Joerg am 15 Mai, 2007 um 09:14:52:

: Hi,

: : : Was ich brauche: Ab- und Aufziehen von Motorradreifen mit und ohne Schlauch auf Schlauchlos- (R80GS) und "normalen" (R100TIC) Felgen, 17 bis 21 Zoll.

: : habe von dem Teil schon eine Menge gutes gehört.

: Stimmt, gehoert ja, aber irgendwie immer nur in denselben "Sorte" Foren ... kennt einer der Mitleser das Teil?

: Und der Preis ... das Ding sieht zwar durchdacht aus, aber 398 EUR - ?!

: Fragender Muhgruss aus Lausanne, wo inzwischen wieder das Wort "Schneefallgrenze" in der Wettervorhersage auftaucht,

: - Joerg

... was heißt "immer nur in denselben Sorte Foren" und kennt einer der Mitleser das Teil. Sorry, das klingt ja sehr "überheblich". Du wolltest ne Info über eine Hilfe zum Reifen aufziehen und die hast Du bekommen (es gibt für kleines Geld nix besseres). Google und such Dir Infos. Ein Kumpel hat sich das Teil zusammen mit anderen gegönnt (sind auch des öfteren auf der Rennstrecke) und sind begeistert. Fahren halt nur keine BMW´s, aber das stört ja die Reifen nicht.

Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]