Es blinkt und wird nicht Hell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schecki S. am 14 Mai, 2007 um 18:07:14

Hallo zusammen.

Was isn das ?
Ich habe meine Zündung angemacht und habe erst jetzt bemerkt das, dass Blinker Relais blinkt obwohl der Blinker aus ist.
Ich habe vor ca. ½ Jahr Ochsenaugen und die kleinen Kellermänner montiert mit dem dazugehörigem Universalblinkgeber 12V 10-200W.
Habe ich etwas falsch gemacht oder ist irgend etwas defekt (nicht genug Masse, Blinker Schalter, Relais, Kabelbruch ).
Gerade jetzt wollte ich Packen denn es geht am Do. weg und wollte mit der G/S fahren.
Kann mir jemand weiter helfen bevor ich das ding komplett zerlege?

Danke und Qruß Schecki.

Dersichtrockeneswetterfürswochenendefürallewünscht.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]