Zwitschern 90S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JNE am 14 Mai, 2007 um 12:32:36:

Hallo @ all,

ich habe gestern bei meinem morgendlichen Ausritt folgendes Symtom bei meiner 90S festgestellt.

Bei normaler moderater Fahrweise kam aus der Richtung Motor ein Pfeifen bzw. zwitschern.

Das Geräusch ist drehzahlabhängig, und tritt nur sporadisch auf. Ändert gerne mal die Tonlage (mal höher, als würde die ZKD undicht sein, mal wieder etwas dunkler)

Das Geräusch ist zwar drehzahlabhängig, aber Lastunabhängig.

ZKD ist jetzt ca. 1000km drinne, da Motor teilüberholt. (Neue Kolben, mit gehonten Zylinder, Köpfe NICHT überholt, da lt. Vorbesitzer schon überholt, und auf Bleifrei geändert.) Köpfe geplant, 11 bar Kompression. Quetschkante "abgeknetet" :+

Sind mir evtl. die Ventilsitze "rausgefallen"? x(

Gruß Juergen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]