Re: Blinkerelais kaputt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 12 Mai, 2007 um 16:29:38:

Antwort auf: Re: Blinkerelais kaputt von Maikel am 10 Mai, 2007 um 18:28:14:

: Hi,

: ich bin bisher davon ausgegangen, es handele sich um das gleiche Blinkrelais wie in einem normalen PKW.

: Dieser Tage habe ich jedenfalls eins aus einem Ford Trasit in die G/S gesteckt und es funktionierte.

: Klärt mich auf falls ich das falsch sehe.

: Viele Grüße
: Maikel

Die Schalter bei der GS sind halt keine Schalter sondern Taster. Daher brauchst du eine Elektronik mit Selbsthaltung und so einem Krempel. Daher ist das Ding ca. 100mal so groß und ist auch nicht für so einen kleinen G/S Sockel gedacht..

Grüße, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]