die beste Methode scheint mir immer noch eine anderer Kolben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 09 Mai, 2007 um 21:36:59:

Antwort auf: Verdichtungserhöhung durch Materialabnahme von Sven am 09 Mai, 2007 um 17:15:42:

zu sein.

Hallo Sven,

ich würde weder Zylinderkopf noch Zylinder verändern. (Am Zylinderfuß ist bei vielen Maschinen ein O-Ring eingenutet.) Wo immer möglich würde ich einen Kolben mit erhöhter Verdichtung verwenden, auf diese Weise werden ja auch viele Leistungsvarianten im Werk realisiert. Falls es nicht gefällt ist die Maßnahme einfach rückgängig zu machen. Außerdem dürfte ein Kolben plus Ringen kaum teurer sein als eine Baerbeitung von Zylinder oder Kopf.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]