Re: G/S PD-Einmannsitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 08 Mai, 2007 um 16:43:13

Antwort auf: G/S PD-Einmannsitzbank von Patrick Christian am 06 Mai, 2007 um 19:17:53:

So,
nun mal zwei Bilder meiner Sitzbank von unten:

zum einen sind hinten je Seite zwei Bohrungen in denen noch zwei abgebohrte Nieten und dahinter zwei rostige stücke Blech schlummer.

zweitens, die vordere Halterung ist nur angenietet und darüber hinaus lose.

Ich komme also nicht am Bezug erneuern vorbei.

Darum überlege icg gleich meine fertige GS/PD Garnitur mit dem G/S Tank zu kombinieren.

Kennt jemand den Aufwand?
G/S-PD Tank auf Paralever-GS mit Einmannsitzbank der GS.......

Ich glaube fast ich habe Glück gehabt das ich mein Fahrwerk (Rahmen/Rahmenheck) noch nicht zum Pulvern habe...

Gruß
Patrick





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]