Re: Getriebediagnose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 08 Mai, 2007 um 12:22:18

Antwort auf: Getriebediagnose von reimund am 06 Mai, 2007 um 16:39:49:

Hi!

Nach einer Getriebeüberholung ist mir in diesem fahrzustand auch ein geräusch aufgefallen. Ich dachte erst ich hätte mist gebaut, aber seit 15tkm ist es unverändert. Ich habe auch mal einen ziemlich erfahrenen BMW-Fahrer mitgenommen und ihm das Geräusch demonstriert, er meinte das sei typisch BMW ;) Ich denke ich haber vorher einfach nicht drauf geachtet und es war schon immer da...
Kann natürlich nicht schwören dass es das gleiche Geräusch ist was du hörst, aber _irgendwas_ hört man dabei auch wenn alles heile ist.

mfg,

sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]