Re: kleine Idee von einer, die nichts davon versteht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 08 Mai, 2007 um 09:46:45

Antwort auf: kleine Idee von einer, die nichts davon versteht von QTM am 07 Mai, 2007 um 22:19:08:

: hallo Klemens mit K

: ich versteh ja nichts von Eklektrik oder so - aber nur so eine Idee, bevor du den Töff zerlegst:
: hast du probiert zu starten mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung? Und dann mal versucht, falls es nicht geht, mit dem Leerlauf drin?

: Der Konrad mag manchmal auch nicht anspringen, wenn der Kupplungs-dings-schalter am Kupplungshebel zickt. Manchmal springt er auch nur "halb" an.
: Während des LSBs gings gar nie, heute aber in ca. 60% aller Anlass-vorgänge. (scheint mit dem Putzzustand zusammenzuhängen ;-)

: Grüess
: Karin


Hallo Karin,

das hört sich zunächst einmal nach einer abstrusen Idee an, aber ich werde das heute ausprobieren.

Wir können das dann auf dem FT gerne noch mal vertiefend diskutieren.

Freu mich schon

Gruß

Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]