Re: Wasser- und reißfeste Landkarten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 07 Mai, 2007 um 07:34:08:

Antwort auf: Re: Wasser- und reißfeste Landkarten von boxi am 06 Mai, 2007 um 14:33:58:

Hallo
Ich verwende diese Mappe mit Einzelkarten über die Alpenländer auch. Der Maßstab 1:300.000 ist halt ein Kompromiss zwischen Detailgenauigkeit und Übersicht. Sonst ist die Alltagstauglichkeit tadellos. Die Karten enthalten hinten Informationen u.a. über Zimmer und Werkstätten.
Genaue Karten mit 1:150.000 und 1:200.000 über das "Zielgebiet" besorge ich mir dann oft vor Ort.
Ob ein Navigationsgerät so toll ist, bezweifle ich nach einem Aufenthalt in Andaluasien. Jedenfalls hatte in Mitfahrer auf seiner 1200GS sich auf sein "navi" so sehr verlassen, daß eine Karte zum Schluß schneller war. Ob es nur ein Bedienungsproblem bzw. Verständnisproblem war, weiß ich nicht. Mir ist bis heute eine Karte und z.B. ein "Denzel"Führer noch lieber...
Als Ergänzung zur Karte ja.
Mfg alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]