Das Lied vom Tod


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flatpat am 04 Mai, 2007 um 19:51:40:

Hi Allerseits
Habe kürzlich infos eingeholt wegen Strassenbereifung R100R/94/
Habe mich für den Br.45 entschieden und diesen ausgiebig auf der Rennstrecke L`Anneau du Rhin getestet. Erstaunlich, war in den Kurven gleichschnell und beim Anbremsen bei Duc und Susi mit dabei. Natürlich hat der Vorderreifen das Lied vom Tod gewimmter aber immer gut kontrollierbar. Das Ziel war erricht, nicht hingelegt, Ventildeckel schön eingeschliffen und das Boxerli ist nicht explodiert..
Die Reifen haben nach diesem Tag so was von ausgefranst ausgesehen, dass ich schon befürchtete neue Reifen kaufen zu müssen, aber sie haben sich gut erholt und sehen schweineGeil aus!
Grunz und Gruss bis zum FT!!
patnichtplatt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]