Re: zweite bremsscheibe an g/s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 04 Mai, 2007 um 11:25:47:

Antwort auf: Re: zweite bremsscheibe an g/s von warzenpower am 04 Mai, 2007 um 10:54:38:

Moin Lars,

das ist imho falsch investiertes Geld, damit verwindet sich die dünne G/S-Gabel noch mehr, als sie das mit der Serienanlage sowieso schon tut. Selbst mit der Serienanlage sind nach einigen zehntausenden Kilometern die untere Gabelbrücke und der Stabi schon leicht krummgezogen (ich habe noch so eine hier liegen), und der Verbrauch an Gabeldichtringen an der rechten Seite steigt auch merklich. Wenn du weiterlesen möchtest: H.W.Bönsch, Einführung in die Motorradtechnik, 6. Auflage 1993, Seite 333.

Grüße
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]