Re: Einteilige Kipphebelböcke ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von von Weierstall am 29 Juni, 2006 um 16:52:55:

Antwort auf: Einteilige Kipphebelböcke von Froschkönig am 29 Juni, 2006 um 13:38:25:

: Servus zusammen,
: beim stöbern im Netz bin ich auf folgende Varianten bei den Kipphebelböcken gestoßen

: http://kempmann.com/Kipphebel_einteilig.JPG
: (gab's auch mal von CTI in der Bucht)

: http://www.motoren-israel.de/Portals/57ad7180-c5e7-49f5-b282-c6475cdb7ee7/111907_200.jpg

: und naütliche die Weierstall Variante:

: http://powerboxer.de/mambots/content/mosthumb/thumbs/2v_umbau_weierstall_einzelteile.jpg

:
: Wer hat Erfahrung mit den verschiedenen Varianten?

: wo liegen die konstruktiven oder sonstigen Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Varianten?

: Grübelnde Grüße vom Froschkönig

Hi Fröschkonig,

hab auch die Weierstall seit 30.000 km drinn. Habs noch nicht bereut, wie Detlev ja schon schrieb. Der Weierstall macht die auch passend für die runden Ventildeckel, also nix mit abfräsen oder dergleichen.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]