Re: Die spinnen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 29 Juni, 2006 um 00:07:35:

Antwort auf: Die spinnen? von Yeti am 28 Juni, 2006 um 10:28:32:

: : Hallo Tommes,

: also ich sehe darin bei weitem nicht das exotischste Boxer-Angebot, welches man finden kann. Ob man dafür hier eine Zulassung bekäme usw., das ist doch zweitrangig. Bei DEM Preis ist es zumindest als ausbaufähig zu bezeichnen. Und eine 80ST im Urzustand hat auch ihre Reize.

: Gruß Yeti.

Hi Yeti!

Ich meinte das so auch nicht böse, aber ich finde, dass ist schon ein Umbau, den man nicht oft sieht. Unabhängig von Exoten oder nicht. Z.Zt. sehe ich jedenfalls mehr HPNs als sowas. Und vor allem in GB.

MfG, Tommes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]