Re: Spiegler Scheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 25 Juni, 2006 um 00:32:05

Antwort auf: Spiegler Scheibe von RolandS am 19 Juni, 2006 um 21:56:58:

Hallo Roland!

Ich fahre AFAIK die gleiche Scheibe (falls deine auch eigentlich von ABM kommt und von Spiegler vermarktet wird).

Ich hatte nach dem Kauf das Problem dass die wohl versehentlich falsche Beläge mit einem anderen Lochabstand dazugepackt hatten... Ist das Problem bei dir vielleicht ähnlich, und die Beläge verklemmen sich aufgrund eines falschen Lochabstandes in der Belag-Trägerplatte?
Die Stifte sollten AFAIK so viel Spiel in den Löchern haben, dass der Belag bis an den Steg des Sattels gedrückt werden kann und sich dann dort abstützt...
gruß

Sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]