Re: Licht am Ende des Tunnels


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias aus OB am 23 Juni, 2006 um 21:25:37:

Antwort auf: Re: Licht am Ende des Tunnels von ARAL am 23 Juni, 2006 um 16:08:52:

ach, dann nehm ich mein halbwissen zurück.
ich nahm ehrlich an, dass es bei verdrehten kreuzgelenken zu den besagten zwangskräften kommt, die ebenjenen nicht sonderlich guttun. aber wenn selbst bmw das flexibel handhabt, kanns nicht so sein.
gruß und danke für die aufklärung

@jörg: wo oder wer hat denn die schweißnippel daran gebraten? ELBE sagte mir, sie könnten meine alte welle nicht mehr machen, weil sich die lagerschalen im kreuz drehen ließen! wieder was dazu gelernt oder schade ums geld für die neue/gebrauchte welle, die ich mir dann zulegen musste

ciao


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]