sog. Tacho-Experten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 21 Juni, 2006 um 22:30:10:

Antwort auf: Re: Frage an Tacho-Experten von Kurt am 21 Juni, 2006 um 21:08:39:

hallo

: in der CH macht die Firma Autometer :(http://www.autometer.ch/) relativ günstig :Revisionen und Reparaturen.
:Die Instrumente sind wieder wie neu.

und ich hatte vor meiner Reise für 200 Stutz meinen Tacho dort, weil der Tageskilometerzähler nicht funktionierte....
und er funktionierte danach immer noch nicht, lief dafür (nach ersetzen aller Gläser und Dichtungen) voll mit Wasser (wegen Regen und Schnee und nicht weil ich den Konrad in einem Bach versenkt habe!), trocknete auch in der iranischen Wüste nicht mehr aus und ist jetzt Totalschaden. Gut, ich bekam das Geld zurück, dafür hab ich jetzt gar keinen Tacho mehr
*ärger*

Grüess
Karin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]