Digitaltacho


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 19 Juni, 2006 um 20:14:06

Hallo,

fahre eine R100 GS Bj.93 und möchte gerne einen Digitaltacho Det 100 einbauen.
In der Suchfunktion hab ich herausgefunden, dass man einen Widerstand mit 5 Watt und 65 Ohm parallel anschliesen muss. Was versteht man unter "parallel" anschließen oder wie geht das.
Als zweites interessiert mich ob der Anschluss der weiteren Leuchtdioden für Öl, Neutral und Fernlicht irgendwelche Probleme in der Elektronik verursacht.
Eigene Erfahrungsberichte währen echt super, freue mich aber selbstverständlich auch über jede andere Antwort.
Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen.

Gruß Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]