Seitenwechsel ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 Juni, 2006 um 16:14:15:

Antwort auf: Dichtung Kopfhaube Basic von Matra am 07 Juni, 2006 um 22:40:59:

: Hallo,

ich möchte das Problem auch gerne verstehen: Vor mir liegt ein Ventildeckel, äh hm, also das Teil, welches zuerst zu Bruch geht, wenn das Mopped auf die Seite fliegt. Links unten steckt eine Stiftschraube, rechts oben eine. Darauf liegt eine eigens dafür gemachte Dichtung mit der grünen, bedruckten Seite zu mir, also am Motor zum Zylinderkopf hin. Drehe ich die Dichtung so, daß die andere Seite der Dichtung auf dem Deckel liegt, dann treffen die Schrauben nicht mehr die Löcher in der Dichtung oder diese sitzt etwas merkwürdig auf dem Deckel.
Ich schließe daraus, daß man keine Wahl hat, welche Seite der Dichtung man nach innen oder außen legt. - Meine Dichtungen kleben übrigens an der Dichtfläche des Kopfes und können so lange wiederverwendet werden, bis ein anderer Deckel angebaut wird.

Deckel drauf, Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]