wer lesen kann ist klar im Vorteil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Blinkrelais am 19 Juni, 2006 um 12:50:13:

Antwort auf: Re: Seltsames Blinkerverhalten von rainer-r am 19 Juni, 2006 um 09:44:10:

Guten Tag Rainer,

da hast Du aber richtig toll Nachgedacht.

Daß die eine Seite schneller blinkt wie die andere, diese Annahme kannste Dir doch sparen, der Froschkönig schreibt doch ´fast doppelt so schnell`. Gelesen haste das doch anscheinend:

>>dass es rechts schneller blinkt als rechts ist in der Tat ein Wunder ;-)<<
>>Ich nehme mal an, eine Seite schneller als die andere.<<

Und das es an den Birnchen garnicht liegen tuen kann weil alle funktionieren hat er auch schon geschrieben.

Aabär was soll´s, hahahahahaa scheiß dich draug wie schnell, hauptsache die blinken überhaupt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]