Re: Erfahrungen gesucht: einspeichen von Kreuzspeichenfelge, speziell bei fa. Menze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 18 Juni, 2006 um 12:33:00

Antwort auf: Re: Erfahrungen gesucht: einspeichen von Kreuzspeichenfelge, speziell bei fa. Menze von Friedrich Menze am 17 Juni, 2006 um 21:25:31:

: Sehr geehrter Herr Risse.
: Ich lese zufällig im gleichen Forum, dass Sie auch enorme Getriebe Probleme haben mit Spänen im Öl.Sie können sich vorstellen, dass eine Überbelastung der Speichen-Räder bei Ruckeln oder kurzzeitiges Blockieren nicht ausgeschlossen ist.

Guten Tag!

Ich will mich nicht groß in ihre Diskussion einmischen, aber dass Ruckeln oder kurzzeitiges Blockieren das Rad bzw. die Speichen zerstören soll, ist lächerlich.
Ich kann mit meinem Speichenrad 10 Meter Vollbremsungen machen oder im Gelände Buckelpisten fahren, ohne dass sich da _irgendetwas_ tut.

MfG, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]