Davon distanziere ich mich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 16 Juni, 2006 um 18:47:00:

Antwort auf: Platte Distanzierung :-) von Joerg am 16 Juni, 2006 um 13:51:33:

Hi,

angeblich wollte Rabenbauer mal eine Kleinserie auflegen, aber wenn man nicht mindestens 3 Tiere auf der Weide hat lohnt sich das nur für haben-will-Fetischisten. Maschine-/Werkzeugbauer haben eine ganze Menge Messwerkzeuge für sowas, und genauer als die Kombination aus hochgenauer Platte und 11,50 EUR-Tiefenmaß aus dem Baumarkt ist sowieso fast alles. Fazit: ausleihen wenn Du ein gutes Tiefenmaß hast oder einen Zehner in die Kaffeekasse eines netten kleinen Werkzeugbauers ganz in der Nähe (das ist mein Lieblingsmodell).

Muhgruß von
Ich-muss-nicht-alles-haben-Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]