Re: Welches sind die besten/belastbarsten Zylinderköpfe?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 15 Juni, 2006 um 15:52:20

Antwort auf: Re: Welches sind die besten/belastbarsten Zylinderköpfe? von Patrick Christian am 15 Juni, 2006 um 15:20:59:

Hallo Patrick,

das erste mal wurden alle Ventile mit Sitzen und Führungen komplett gemacht, das zweite mal nur Sitze und Ventile der Auslass-Seite, die Führungen waren noch für gut befunden worden (waren ja auch erst 20.000km alt, wie der Rest).

Über das verwendete Material kann ich nichts sagen, aber es waren beide male 2V-Werkstätten. Bleifrei-Tauglichkeit war sowieso Voraussetzung.

Additiv habe ich immer noch benutzt, das hat aber wohl keinerlei Auswirkungen auf den Ablauf.

Es arbeitet sich nicht der Sitz ins Ventil oder das Ventil in den Sitz, sondern der Sitz in den Kopf.

Gruß
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]