Re: Erfahrungen gesucht: einspeichen von Kreuzspeichenfelge, speziell bei fa. Menze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 15 Juni, 2006 um 08:00:40:

Antwort auf: Erfahrungen gesucht: einspeichen von Kreuzspeichenfelge, speziell bei fa. Menze von sebastian risse am 14 Juni, 2006 um 23:13:01:

Hallo Sebastian,

Speichengewinde werden gerollt, insofern ist Menzes Aussage i.O. So wie du die Bruchstellen der Speichen beschreibst, bedeutet das imho aber, daß entweder der Werkstoff der von ihm verwendeten Speichen falsch gewählt ist oder die Nippel zu fest angezogen sind. In Anbetracht deiner Erfahrungen würde ich mir eine andere Radspannerei suchen, vielleicht auch mal beim Hersteller der Räder anrufen und fragen, ob die einen Reparaturdienst haben oder empfehlen können. Fragen kostet erstmal nur ein Telefonat.

Grüße aus der gerade wieder grauen norddeutschen Tiefebene
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]