Re: Gummipuffer ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 14 Juni, 2006 um 09:12:26:

Antwort auf: Gummipuffer ? von Lupus am 13 Juni, 2006 um 20:22:13:

: Hallo Thomas,

: ich könnte mir nach meinem eigenen Umbau mit der original Lenkgeometrie vorstellen,

: daß die Gabel zu weit einlenkt ...

: wie wäre es wenn du an den beiden Bohrungen
: (sie sind für die Rahmenfeste Verkleidung vorgesehen)
: ein Eisen befestigst, daß weit genug herunterreicht und als Anschlag fungiert?

: Gruß Volker

Hallo Volker

Ich hab die Puffer von HPN ca. 1cm Dick in Erinnerung. Ich hab's bei mir noch nicht ausgemessen aber so nach Augenmaß sollte das bei meiner Maschine auch genügen. Rechts klemmt sich z.Z. die Bremsleitung zwischen Gabel und Rahmen und das genügt, daß die Gaben nicht an den Tank stößt...

Bohrungen hab ich gerade keine in Erinnerung (gibt's die bei einer G/S überhaupt?), aber ich werde nochmal schauen. Da könnte man sich dann vielleicht schon was basteln :-)

Danke & Grüße
Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]