Re: Glettertopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sepp am 12 Juni, 2006 um 16:17:30:

Antwort auf: Glettertopf von eisenreiter am 12 Juni, 2006 um 13:52:27:

: Hi @ all,
: wie ich jetzt mehrfach erkennen mußte, limitiert meine Keihan 2in2-Anlage die Möglichkeiten zu Schräglagen doch erheblich, weshalb ein neuerlicher Umbau ins Auge zu fassen ist. Aktuell könnte ich bei sehr kurzfristiger Entscheidung einen Gletter-Topf erstehen. Ohne Info der Sache vis-a-vis soll ich eigentlich morgen Bescheid geben.
: Könnt ihr mir zu oder abraten (insbesondere mit Blick auf die Motorleistung und die Musik)?
: Viiiieeeelen Dank.
: Beste Qrüße

: eisenreiter

Hallo,
a Spetzl von mir hat das Teil auf seiner GS. Sound und Optik sind erste Sahne. Über die Leistung kann er auch nicht mehr sagen. Hat nicht mehr oder weniger Dampf als mit Orischinalen.

Gruß Sepp


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]