Verlust ist immer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 08 Juni, 2006 um 08:43:35:

Antwort auf: Gedächtnisverlust durch Kälte.... von petra am 07 Juni, 2006 um 22:30:07:

Hei auch,

: wohlverdient stimmt auf jeden Fall, ich hab schon lange nicht mehr soooo gefroren :-((..

... was soll das erst werden, wenn es mal schneit? ;-)

: Du aber anscheinend auch, vor lauter Nebel und Nässe haste jetzt Champignons mit Pfifferlingen verwechselt, mjammm ;-)))

... nah, champignon ist in der v.f. der Oberbegriff fuer alles, was pilzt ... der, den Du meinst, waere ein "champignon de Paris", und ein Pfifferling waere une chanterelle ;-)

: viele Grüße aus dem Sommer :-))

Ja, hier auch. Nur die Luft ist noch etwas kuehl, grad richtig fuer die RT ...

: ps. Und??? entschieden????

Hmmja, schwebe noch zwischen wollen und koennen bzw. duerfen ... muss noch mit der Hochzeitsgesellschaft Ruecksprache halten, ganz so einfach komme ich da nicht weg ... ;-)

MeeUUUUuuuh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]