Re: Magnum 45 Einstellrädchen ... Standardeinstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von woodapple am 07 Juni, 2006 um 08:27:19

Antwort auf: Magnum 45 Einstellrädchen ... Standardeinstellung von Lupus am 03 Juni, 2006 um 14:22:08:

Hallo Volker...

: gibt es an besagter Gabel eine Standardeinstellung,
: oder Tips beim Einstellen?

: Mir scheinen die jeweils 15 Klicks nur eine minimale veränderung herbeizuführen
: (geschweige denn, das ich links und rechts auseinander halten könnte ...)

: Ich habe jetzt beide Rädchen von Plus aus jeweils 4 Klicks Richtung Minus stehen ...

: Habt ihr andere Vorschläge/Ideen

Hast du mal bei Zupin angerufen...?
Ich hatte in den letzten Monaten diverse Probleme mit meiner (alten) Magnum45. Selbst das verkorkste Innenleben konnte zum Großteil wieder gangbar gemacht werden. Da ist auf jeden Fall Marzocchi-Know-How vorhanden und ein Anruf kostet nicht viel... :)

Grüße...Dieter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]