Re: Biertrinken auf der Fähre vs. Reifen & Öl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 30 Juni, 2005 um 19:51:00:

Antwort auf: Biertrinken auf der Fähre vs. Reifen & Öl von Christian L. am 30 Juni, 2005 um 10:42:03:

OK, da hast du das Argument mit dem Bier nicht ausreichend gewürdigt. Im Ernst: Wenn ich nicht irre, war Igouminitsa-Venedig ein 24h Turn. Oder 27 Stunden oder so. Fähre ginge (in deinem Fall Sonntag) morgen, und dann bist du Montag mittag in Venedig. Bis Dienstag abend bleibt genug Zeit, die Dolomiten mehrfach zu umkreisen und es den schönen deutschen Mittelgebirgen ordentlich zu besorgen. Und ich gebe zu, ich bin den Autoput mit dem Mopped noch nie und mit dem Auto bestimmt 15 Jahre nicht gefahren. Aber schön ist anders!
Christoph

: Hallo Christoph.

: : von Patras oder Igoumenitsa [oder so ähnlich]kommt man für schmales Geld nach Venedig o.ä., da kann man ein Bier trinken oder ...

: Ja.
: Bin vor zwei Jahren diese Route gefahren (bzw. Huckepackgeschwommen). War ab Thessaloniki bis in den Westen der Republik vier Tage unterwegs (mit DR350S). Fähre ab Patras, Einfahrt in Venedig ca. 5 Stunden verspätet wegen Nebel (obwohl es wunderschön war, in 300m Entfernung am Markusplatz vorbeizufähren).

: Habe dieses Jahr wenig Zeit, fahre mit der PD. Komme in Thessaloniki am Sonntag morgen weg und möchte am Dienstag Abend wieder zu Hause sein.

: Ich will mal versuchen, ob man über den Autoput gut vorankommt.

:
: Grüße,
: Christian L.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]