Re: ...und noch mal: Reifenwahl für die Straße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flori am 28 Juni, 2005 um 19:30:35

Antwort auf: ...und noch mal: Reifenwahl für die Straße von JF am 28 Juni, 2005 um 14:14:49:

Hallo

Ich hatte bisher den Tourance drauf. In Kurven und im Nassen ist es ein super Reifen. Aber auf der Autobahn, spätestens mit Beladung, beginnt bei 120 km/h der Eiertanz! Und starkes Lenkerpendeln bei 60 bis 70km/h nervt mich auch. Reifendruck war und ist korrekt, hinten ein frisches WP Federbein drin.
Den Test habe ich auch gelesen und gleich wegen Freigabe an Dunlop gemailt, die richtigen Dimensionen für unsere Kühe stehen schließlich schon im Netz.

1. Antwort:
Hallo Herr Schumann,

leider liegt uns momentan keine Freigabe vor um Ihr Motorrad mit dem
Trailmax D607 zu bereifen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Dunlop GmbH & Co. KG

2. Antwort auf Frage nach der Zukunft:
Hallo Herr Schumann,

noch nicht in der Planung, sollte dort aber aufgenommen werden. Aber somit
ist es im moment unmöglich Termine zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Dunlop GmbH & Co. KG

Mein nächster wird deswegen ersteinmal der Anakee.

Gruß
Florian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]