....und Frage an Daniel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von daniel am 28 Juni, 2005 um 14:58:27

Antwort auf: Endlich Bilder! (und Frage an Daniel) von Joerg am 26 Juni, 2005 um 20:07:11:

hallo Jörg und Kollegen,

die vermutung stimmt, da sind pro raste 2 paßhülsen. damit wird ein verspannen der haltebleche bzw. fußrsate vermieden .jegliches axialspiel zwischen raste und halteblechen am rahmen entfällt. die schraube ist so vorgespannt, daß sich die raste nur noch sehr schwer einklappen läßt.
damit wird auch weniger biegemoment in die schraube eingeleitet.

ich bin ein normaler strassenfahrer, fahre auch mal ein schotterstück, bin aber weit davon entfernt, zu springen etc.

grüße

daniel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]