Re: Ich fahre jetzt los


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 28 Juni, 2005 um 11:11:14:

Antwort auf: Ich fahre jetzt los von Henry am 28 Juni, 2005 um 09:10:37:

: Hallo Forum,

: ich schreibe ja nicht viel, lese aber regelmäßig mit. Die Batterie ist voll und funktioniert gut, gestern sprang die GS nach 4 Tagen Ruhe beim zweiten mal an.

: Ich fahre jetzt los in Urlaub - das Ziel heißt Sarajevo, über die Schweiz und Südtirol. Diesmal nur 13 Tage bis zum 10. Juli, doch sicherlich ohne Langeweile. Danach werde ich endlich - hoffentlich - meine Reise-Homepage erstellen können, mit Infos über Bosnien, Albanien, Montenegro, Rumänien, Bulgarien. Viele Leute warten darauf, da das noch weiße Flecken auf vielen Reiselandkarten sind.

: Heuer zum fünften Mal mit der R 80 GS - und immer ohne Probleme und immer noch im Originalzustand ( 46 000 km), geplant sind ca. 5 000 km. Heute geht es nach Chur, die Berge rufen und ich komme.

: Allen, die ihre große Tour noch vor sich haben, wünsche ich viel Vorfreude und gutes Gelingen!

: Melde mich soweit es geht via Internetcafe zurück.

: Beste Grüße

: Henry

Hallo Henry,

ich wünsch Dir eine gute Reise, schönes Wetter und viel Kurven.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]