... die Sache mit dem Stift ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 27 Juni, 2005 um 17:57:40:

Antwort auf: Frage zu Versionen der 4 Kolben Brembo Zange von Flori am 27 Juni, 2005 um 17:26:09:

Hallo Florian.


>demnächst neue Bremsbeläge für meine GS mit 4 Kolben Bremszange. Von dieser gibt es jedoch verschiedene Versionen an der R100R und R1100xx mit unterschiedlichen Belägen. Wie kann ich die Bremszangenversionen unterscheiden?

Sieh dir mal den Link unten an. Da geht es zwar um den Anbau einer 4K-Zange an eine 100GS Gabel. Es wird aber auch auf die unterschiedlichen 4K-Zangen eingegangen.

Grüße,
Christian L.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]