Ergebnis Enduromania: Teile für R100 GS PD gesucht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 27 Juni, 2005 um 13:35:13

Moin Kollegen,

nach einem sehr erfolgreichen Einsatz bei der enduromania... suche ich nun einige Teile für meine MUH!
Cockpitscheibe (in Original...)
Gabelstabi
Blicker vorne rechts und hinten links
Lenker
Sturzbügel...(für mit Seitenständer), am besten beide Seiten

... im Übrigen war es nicht ganz so schlimm, wie die Teilesuche es vermuten läßt. Die beiden Blinker waren vorher schon angeknackst und haben die Rüttelei auf dem äußerst groben Schotter nicht vertragen. Die Sturzbügel sind bei einer engen Bergauffahrt drauf gegangen. Habs erst gar nicht gemerkt(genug Bewegung war eh schon vorhanden... hoppel, hoppel...), dann klappte der Seitenständer aber ständig aus und dann sah ich, dass der linke Bügel sich mal schön um die (eckigen) Zylinderkopfdeckel gedengelt hatte...
Ok, über die Scheibe bin ich rüber geflogen... das hat sie einfach nicht überlebt... dabei hats auch den Gabelstabi und den Lenker erwischt..

also, wer davon noch was im Keller hat... würde mich über ein paar Angebote freuen!

Gruß aus HH
JF


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]