Re: tiefe Fußrasten mal anders


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dorre am 24 Juni, 2005 um 12:26:37

Antwort auf: tiefe Fußrasten mal anders von daniel am 23 Juni, 2005 um 14:16:17:

Hallo Daniel
wäre auch an den Bildern interesiert.
Schon mal besten Dank
Dorre


: hallo zusammen,

: hatte ein paar Jahre die Rasten von Alphatechnik dran. Ca. 3 cm tiefer, aber auch etwa 3 cm weiter vorn.
: Tiefer war ok, aber weiter vorn nicht.
: Sitzposition ist für mich bzw. meinen Rücken damit zu schlecht ( wers genau wissen will: bei längeren Menschen Tendenz zu Rundrücken und Kreuzbeschwerden, weil Becken nicht mehr genug abkippt).
: Habe jetzt die Rasten ( originale oder Zubehörrasten, geht mit beiden ) nach unten unten nach hinten verlegt.
: Nötig waren Schrauben M8 x 60 mit langem Schaft, paar Distanzhülsen und Beilagscheiben, paar Bastelstunden.
: Die Federn entfallen erst mal.

: Und wenn ich wüßte, wie ich hier Bilder dazuladen kann, würde ich das tun.
: Einstweilen schicke ich euch die gern per mail, wenn gewünscht.

: grüße

: Daniel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]