Re: Waaaaaahnsinn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 23 Juni, 2005 um 23:02:20

Antwort auf: Waaaaaahnsinn von Werner am 23 Juni, 2005 um 10:20:15:

Freut mich, danke für die Blumen!

Natürlich hab' ich was vergessen: In die Leitung zwischen Batterie Plus und Relais oder zwischen Relais und V-Meter Plus solltest Du eine Sicherung einspleissen (diese schwarzen Standardhülsen mit Bajonettverschluss). So schwächlich die Batterie auch ist, für ein kurzes, aber ordentliches Feuerwerk bei Kurzschluss reicht es allemal.

Fritz
der schon einmal einen Schraubenschlüssel beim Abschrauben des Pluspols an den Rahmen geschweißt hat und seitdem IMMER den Minuspol als ersten trennt und als letzten anschließt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]