Bild?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 23 Juni, 2005 um 15:00:14:

Antwort auf: tiefe Fußrasten mal anders von daniel am 23 Juni, 2005 um 14:16:17:

Hi,

: hatte ein paar Jahre die Rasten von Alphatechnik dran. Ca. 3 cm tiefer, aber auch etwa 3 cm weiter vorn.
: Tiefer war ok, aber weiter vorn nicht.

Ah, mein Problem ;-)

: Habe jetzt die Rasten ( originale oder Zubehörrasten, geht mit beiden ) nach unten unten nach hinten verlegt. Nötig waren Schrauben M8 x 60 mit langem Schaft, paar Distanzhülsen und Beilagscheiben, paar Bastelstunden. Die Federn entfallen erst mal.

: Und wenn ich wüßte, wie ich hier Bilder dazuladen kann, würde ich das tun.

Da wo "Bild-URL" steht, schreibst Du die URL des Bildes rein. Mit anderen Worten, die Bilder muessen irgendwo im Internet liegen. Falls das nicht geht, dann schick mir ein 1-2 Bilder (bitte unbedingt _heute_ noch, da am WE ausgeflogen), ich mach die dann ein paar Wochen lang hier "verfuegbar" ... ih-mail: joerg dat hau bei dplanet punkt ch

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]