Re: Ölverbrauch immer noch zu hoch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 22 Juni, 2005 um 22:40:16:

Antwort auf: Ölverbrauch immer noch zu hoch von Clemens am 22 Juni, 2005 um 21:35:25:

Salut!

Verdichtung und Nockenwelle haben nichts mit dem Ölverbrauch zu tun...

Mich würde interessieren, wie deutliche Spuren von abgebrannter Ölkohle auf der Zündkerze von normalem Ruß unterscheidbar sind.

Jedenfalls kommt bei mir der Ölverbrauch daher, dass das Öl bei der Entlüftung rausgeblasen wird. Bei hohen Drehzahlen übrigens mehr. Festgestellt habe ich das indem ich den Verteiler im Lufi abgesteckt habe, sodass die Entlüftung im Luftfilterkasten endete und dort dann nach einiger Zeit das Öl drinnenstand. Wenn die Entlüftung in den Lifi geleitet wird, dann kommt sie natürlich auch in den Vergaser und den Brennraum und kann natürlich Ablagerungen bilden...

An Gruas
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]