Re: The return of the Nadelduese


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 22 Juni, 2005 um 15:42:14:

Antwort auf: The return of the Nadelduese von Joerg am 22 Juni, 2005 um 13:37:07:

: Moin rainer,

: : was meinst du mit "ausgiebig"?

: Du hattest ganz oben etwas von "kleinere ND (2,66) und andere Nadelpos." geschrieben ... falls Du _den_ Teil des Experiments auch noch angehen willst, meinte ich ;-)

: MeeffffffffistdasheisshierGruss aus Lausanne,

: - Joerg


na jetzt hast du mich aber reingelegt :-)

Erst sprichst du von alter Konfiguration, lässt mich tippen wie verrückt und jetzt möchtest du doch in die Zukunft schauen ;-)

Ok, vielleicht ein Missverständnis. Ich habe die o.g. Konfigurationen zur Kenntnis genommen und mir so meine Gedanken gemacht. ErFAHRen habe ich sie nicht.

Das will ich mir auch b.a.w. sparen.

Sollten sich demnächst weitere neue Erkenntnisse auftun, gebe ich sie gerne (auch hier) preis.

Viele Grüße in den Süden

Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]