Re: Zündverteiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von reimund am 22 Juni, 2005 um 11:06:29

Antwort auf: Zündverteiler von ARAL am 21 Juni, 2005 um 23:07:34:

: : Hallo,
: : mein Moppedschrauber meint es ist der Zündverteiler und ich sollte den von Silent
: : Hektik(297 euro)nehmen.Was meint ihr?
: : Gruß reimund

: Hallo Reimund,

: Zündverteiler??? Er meint doch bestimmt das Steuergrät, oder? Das geht zwar recht selten, aber durchaus auch mal kaputt (bei mir 2mal auf 350TKm). Aber warum das teuere SH-Teil? Steuergeräte gibts auch Gebrauchte oder BMW-Originale für deutlich weniger Geld!

: Qruß ARAL

Hallo Qtreiber,danke für eure Hilfe.Mein Schrauber
meint die Zündeinheit unter der Lima sei defekt und er hätte von Bosch ein Reperaturteil(200euro),
diese Zündeinheit kostet bei BMW 340euro.SH wäre
dann die Alternative.Leider bin ich kein Speziallist in sachen Elektronik und Reperaturteilen weil die G/S seit 24jahren Problemlos funktioniert.Ich freue mich über eure
geschätzte Meinung reimund


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]