Re: verkaufe Getriebewelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 20 Juni, 2005 um 21:19:23

Antwort auf: Re: verkaufe Getriebewelle von roger am 20 Juni, 2005 um 21:02:04:

: meld dich mal.
Mache ich hiermit...
Die Welle ist vollständig aber das Schrägverzahnte muß getauscht werden! Kann der Freundliche machen oder sonstjemand, der das nötige Werkzeug hat, da die Welle vollends zerlegbar ist kein Problem...
Schreib am besten ne eMail.

Gruß, Shanta


: gruß, roger

:
: : Hi,

: : ich hab hier einen Satz Getriebewellen von einer 93er PD rumliegen, die ich selber nicht mehr instand setzen kann.
: : Die Wellen sind von einem Getriebe(öl)schaden übrig, d.h. das Getriebe wurde mit zu wenig Öl gefahren wodurch die Schrägverzahnten vollends abgenudelt sind. Die restlichen Räder sind augenscheinlich in Ordnung, kein Pitting usw.
: : Vielleicht braucht ja jemand Ersatzteile davon oder z.B. die Eingangswelle wegen der Keilverzahnung usw.

: : Gruß,
: : Shanta




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]