Re: R80GS Vergaserprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von R100S am 19 Juni, 2005 um 19:31:20

Antwort auf: R80GS Vergaserprobleme von heiniezappa am 16 Juni, 2005 um 18:13:09:

Hallo heineizappa,

Schwimmer- und Nadelventiltausch ist obligatorisch. Membranwechsel und O-ringe kann sinnvoll sein, löst Dein Problem jedoch nicht. Ich empfehle Dir auch die Schwimmerachsen zu tauschen und beim Einbau der neuen darauf zu achten, dass nicht gleich Macken dran kommen. Auch neue Schwimmer müssen eingestellt werden, in waagerechter Stellung muss das Nadelventil schon schließen. Und dann sollte es eigentlich funktionieren, es sei den, der Sitz vom Schwimmernadelventil ist ausgeschlagen. Da wird es schwierig. Die Teile gibt es nicht als Ersatzteil bei BMW, aber es gibt Firmen, die wechseln die Sitze, z.B. Fa. "Himmelheber und Fruhner" oder so ähnlich.

Gruß

Ingo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]